Stempel mal ganz klein

Habt ihr kaputte Haushaltsgummis, einzelne Loom-Gummis oder sogar eingetrocknetes Silikon da? Super! Dann können wir uns tolle Stempel bauen! Dieses Mal in einer Mini-Version.

Erstes Kunstwerk mit den Mini-Stempel.

Was ihr braucht:

  • Korken
  • Haushaltsgummis
  • Silikon für den Sanitärbereich
  • wer hat: eingetrocknetes Silikon

Die gerissenen Haushaltsgummis habe ich mir in verschieden große Stücke zurecht geschnitten und in unterschiedlichen Formen auf die kleingeschnittenen und mit Alleskleber bestrichenen Korken zurecht gelegt, ein wenig festgedrückt, bis es gut von alleine und in der richtigen Position bleibt und hält. Das eingetrocknete Silikon habe ich mit (flüssigem) Silikon geklebt. Wie man die Stempelkissen selber macht könnt ihr hier nachlesen.

Ich liebe Stempel und deshalb gibt es hier auf meiner Seite bereits viele Einträge zu diesem Thema, klickt euch gerne einmal durch:

Ideen für die verschiedensten DIY-Stempel

Eine Idee, was ihr mit all den DIY-Stempeln machen könnt