Bücher! Bücher! Bücher!

Hier stelle ich euch regelmäßig neue Kreativ-Bücher aus den unterschiedlichsten Bereichen vor! Regelmäßig mache ich mich für euch auf die Suche nach tollen Ideen. Alles ist mit dabei: Bücher für große und kleine Kreativlinge, Bücher zum Basteln, Malen, (Schön-)Schreiben und Bücher für gaaaaaaanz viel Inspiration. Entweder ihr schaut ganz gezielt über die Themen-Navigation nach einzelnen Werken oder lasst euch spontan verleiten, indem ihr auf die jeweiligen Bild-Beschriftungen weiter unten klickt. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

Die Exemplare werden mir für diesen Zweck von den verschiedenen Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Auflistung dieser Verlage findet ihr weiter unten. Ich möchte euch an dieser Stelle ein ehrliches Feedback zu den kreativen Werken geben und berichten, wie es mir mit den Büchern erging.

Zu den einzelnen Buch-Kategorien

Ein wahnsinnig wilder Bücher-Überblick

Frechverlag

Stiebner Verlag

Haupt Verlag

Christophorus Verlag

Christian Verlag

Moses Verlag

EMF

Lotti und der Bücher-Berg

Lotti und wir alle hier im Zobelhäuschen haben im letzten Jahr einen wahnsinnig hohen Bücher-Berg für euch erklommen. Wir freuen uns auf viele weitere Buch-Abenteuer und Reisen in ferne Kreativ-Welten!

Bergsteiger-Lotti.