Familie Koffer hat ein Spielzimmer!

Es gibt Neuigkeiten bei Familie Koffer! Wie bereits angekündigt haben Karlotta und ihre Eltern Zuwachs bekommen. Es sind Zwillinge! Da musste schnell ein Kinderzimmer her mit allem Pipapo: Wiege, Hängeschaukel, Wickelkommode, Sitzei, Spielebogen…

Hängeschaukel und Spielebogen lassen sich schnell verräumen, so wird Platz für ein buntes Bällebad geschaffen, in dem es sich lustig toben lässt:

Und wer räumt danach alles wieder auf?

Und wenn ihr euch fragt, wo Familie Koffer ihre tollen Möbel her hat: Seit Karlotta auf der Welt ist hat sich ihre Mutter Karola intensiv mit praktischen, aber auch nachhaltigen Spielsachen und Möbeln rund ums Kinderzimmer beschäftigt. Nun ist sie also Designerin und hat sich auf ihren Möbeln sogar mit ihrem Buchstaben ‘k’ verewigt:

Blättert gerne mal durch ihren aktuellen Katalog und seht selbst wie gut die einzelnen Stücke aufeinander abgestimmt sind:

Der Katalog mit allen Stücken aus der aktuellsten Kollektion!

Hier wohnt Familie Koffer:

Und hier ist ihr toller Garten: