Lottis Atelier

Das Nähzimmer von Lotti kennt ihr ja schon. Und das Lotti total DIY-verliebt ist, ist auch nichts Neues mehr für uns. Dass sie sich nun aber einen zweiten Kreativ-Raum eingerichtet hat, ist schon der Hammer. Denn schaut mal was sie für ein geniales Atelier hat, klar mit ganz vielen kleinen und großen DIYs, genau hinschauen lohnt sich:

Das lichtdurchflutete Atelier.

In den Regalen und Tontöpfen ist alles gut sortiert, auf dem Tisch herrscht allerdings selten solche eine Ordnung wie im Video. Echte grüne Pflanzen sorgen für ein tolles Ambiente und zusätzlich zaubert die Laterne am Abend eine richtig gemütliche Stimmung:

Viel Spaß beim kreativ sein Lotti!

Lottis Abenteuer:

Habt ihr noch mehr Lust auf Lotti und ihre Ideen? Hier findet ihr ihr Nähzimmer und könnt ihr sogar beim Nähen zuschauen:

Mit ihrem DIY-Rucksack aus Jeansresten geht es hier und heute auf Wanderschaft. Bei einer kleinen Pause könnt ihr sie näher kennenlernen:

Und wer immer noch nicht genug von Lotti hat, darf sie gerne in ihrem Zuhause besuchen. Hier gibt es viel zu entdecken und zum Schluss des Rundgangs bekommt ihr eine kleine Stärkung in der Küche serviert: