DIY-Puppenhaus

Wer hat sich so etwas als Kind nicht gewünscht? Ein richtig großes Puppenhaus mit allem Pipapo. Und wenn dann auch noch die Lampen leuchten können, dann ist die Welt doch in Ordnung, oder? In diesem Haus wohnt Lotti mit ihrer Familie und ihren Haustieren.

Hier wohnt Lotti mit ihrer Familie.

Lotti hat heute super gut aufgeräumt und extrem ordentlich Staub gewischt. Warum das? Sie möchte euch gerne eine kleine Führung durch ihr Zuhause geben. Ein paar Deko- und Verschönerungs-Ideen hat sie auch parat. Seid ihr schon neugierig und mögt Lottis Haus besuchen? Nach dem Rundgang gibt es für alle lecker Snacks in der gemütlichen Küche.

Lottis Rundgang durch ihr Haus.

Und wie hat euch die Hausführung gefallen? Hier lässt es sich doch leben, oder? Und ich bin mir sicher, dass sich noch so Einiges tun wird, was das Thema DIY und Upcycling anbelangt… Ihr dürft gespannt sein! 😉 Und ihr erstes Projekt findet ihr hier:

Nach oben