Packpapier-Notizblöcke – ehemals Geschenkpapier

Aus Packpapier entsteht mit viel Liebe wunderschönes Geschenkpapier. Man kann es bestempeln, bemalen, bekleben, beschreiben…. Aber was passiert mit der aufwendig per Hand hergestellten Verpackung, nachdem die Geschenke überreicht und ausgepackt wurden? Immer noch viel zu schade für den Müll!! Bei uns bekommt dieses ursprüngliche Packpapier eine zweite, dritte und auch noch eine vierte Chance!

Die genaue Bastelanleitung findet ihr ab dem 17. Februar 2021 in meinem neuen Buch: “Glitzer, Girls & Glamour”, Christophorus Verlag, ISBN 978-3-8411-0212-6 

Packpapier: vielseitig einsetzbar und das für mehrere Male.

Nachdem das schnöde Packpapier einen grandiosen Auftritt als Geschenkverpackung hatte, darf es nun als nützlicher und wunderschöner Notizblock agieren. Der Verschnitt wird mit Hilfe eines Lochers und in farblicher Kombination mit weiterem (natürlich gebrauchtem Geschenkpapier) zu Konfetti für die nächste Party!!