Feen-Garten

Wir haben vor Kurzem winzige Bewohner in unserem Garten entdeckt, die uns vorher gänzlich unbekannt waren. So erklären sich für uns nun aber einige Ungereimtheiten (verrutschte Blumentöpfe, umgefallene Deko, manch merkwürdige Geräusche am Abend…). Wo ist eigentlich die eine Kugel der Lichterkette gelandet? Ich mache mich mal auf die Suche 🔎…

Unsere neu entdeckten Garten-Bewohner.

Huch, was ist das denn? Ein Feen-Garten! Wow, was es hier alles zu entdecken gibt: viele umsorgte (Früh-)Beete, gemütliche Orte zum Verweilen, ein spannender Baum aus Draht, ein wunderschön geschwungener Stein-Pfad und erst dieses Gewächshaus! Die Kleinen haben ordentlich gewerkelt und zeigen ihre Liebe zur Natur.

Der Feen-Garten.

Auch der Osterhase war fleißig und hat schon so einige bunte Eier versteckt! Wie schön: für die kleinen Feen nimmt er einfach halbe Walnussschalen als Osternester. Könnt ihr den Hasen entdecken? Ich glaube, ich habe ihn gefunden:

Wer versteckt sich denn da?

Karton, Modelliermasse, kleinen Glasfliesen, diverse Plastikverpackungen, abgebrannte Maxi-Streichhölzer, Packpapier, Korken, Zahnstocher, Schaschlik-Spieße und und und … all das wurde von den kleinen Feen zusammengetragen, um einen super schönen Platz zum Entspannen und Gärtnern zu schaffen.

Ein paar Ansichten von oben.

🔎 … Das gibt es ja nicht! Ich habe die Kugel der Lichterkette gefunden! Die kleine Fee hat sich eine Blumen-Vase daraus gezaubert. Na gut, dann werde ich mal ein Auge zudrücken. Gegen spontane Kreativität-Ausbrüche kann ich nichts sagen. Das geht mir ja genauso… 😉

Feen-WG

Und wisst ihr eigentlich, wo unsere Feen wohnen? Schaut mal hier vorbei und ihr erfahrt wie zauberhaft gemütlich sich die Kleinen ihr Zuhause gemacht haben:

Feen-Spielplatz

Und was machen die Feen, wenn sie genug von der Arbeit im Garten haben? Sie treffen sich alle auf dem Spielplatz! Ist doch klar. Hier kann man abhängen, klettern, schaukeln, die Seele baumeln lassen und ein gemütliches Picknick ist auch noch drin.

Tschüss kleine Fee!!

Ich bin gespannt, was ich als nächstes von den Feen entdecke….