Zahnbürsten-Party!!

Zweckentfremdung wie ich sie liebe! Aus ausgedienten Zahnbürsten kleine Puppies mit Haustieren gezaubert!!

Hier steppt der Bär – äh die Zahnbürste!

Mit der Handsäge wurden die Zahnbürstenköpfe entfernt, Holzkugeln als Köpfe rauf und dann ging der Spaß erst richtig los: Verzierungen mit Deckeln, Knöpfen, halben Plastikeiern als Kopfbedeckung; Wollfäden als Haare; abgeschnittene Handschuh-Finger als Mütze… Wackelaugen oder Halb-Perlen als Augen, gemalt geht natürlich auch. Den Tieren wurde die Schnauze mit dem Dremel in Form geschliffen, Holzperlen als Füße, Augen und Schnute wurde ratzfatz mit einem Folienstift aufgemalt. Als nächstes werden wir uns um die Kleidungsstücke kümmern…

Diese kleinen Püppies sind super praktisch für unterwegs.

(Unbeabsichtigte Markenerkennung. Alles selbst bezahlt.)