Geschenkverpackung aus einer Gewürzdose

Aus leeren Dosen, die man eigentlich wegwerfen würde, lassen sich noch tolle Geschenkverpackungen zaubern. Hier z.B. eine sehr schnelle Umsetzung in der Version romantisch verspielt, bei der Tortenspitze und MaskingTape um die Dose geklebt wurden. Noch ein passendes Papierband und ein paar selbstgemachte Papierperlen drumherum, fertig ist die Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten an liebe Menschen.

Verträumt schön.

Die Zuckerlollis sind übrigens auch selbst gemacht und findet ihr in einem eigenen Beitrag. Man sieht hier zudem, wie schnell man aus schlichten kleinen Flaschen mit MaskingTape, Schnur und Papierperlen richtige Hingucker machen kann.

Diese Idee findet ihr ganz ausführlich in meinem Buch: “Glitzer, Girls & Glamour”, Christophorus Verlag, ISBN 978-3-8411-0212-6